Du befindest dich hier:
Startseite » Wer wir sind » Medienarchiv » Junge Zielgruppe bringt den Wahlerfolg

Montag, den 27. September 2004

Junge Zielgruppe bringt den Wahlerfolg

WDR | Lokalzeit aus Düsseldorf | 27.09.2004

Die Nacht war kurz, aber Lisa und Daniel kleben schon Dankes-Plakate. Der WDR geht am Tag nach der Wahl dem überaschenden Erfolg der Monheimer Jugendpartei auf die Spur und befragt dazu auch Bürgerinnen und Bürger.

 

Ähnliche Texte...

17.09.2004

Zwei Wochen vor der Kommunalwahl

Der WDR beobachtet PETO im Wahlkampf. Fünf Jahre nach dem ersten Einzug in den Stadtrat kämpfen die jungen Politikerinnen und Politiker um die Wiederwahl...

weiterlesen...

13.08.2009

Streit um zu viele Wahlplakate

Sechs Kandidatinnen und Kandidaten für das Bürgermeisteramt und sieben Parteien und Wählergruppen, die in den Monheimer Stadtrat einziehen wollen - da kommen viele Wahlplakate zusammen. Denen hat der zuständige Straßenmeister des Landesbetriebs Straßen...

weiterlesen...

27.08.2009

Erdbeereis und Wahlprogramme

„Alles - außer gewöhnlich“ findet Sat.1 den PETO-Bürgermeisterkandidaten in Monheim am Rhein und begleitet das PETO-Wahlkampfteam bei der Eisverteilung vor einer Schule. Auch CDU-Kandidat Tim Brühland kommt zu Wort...

weiterlesen...

© 2024 PETO